Terraria

News

TerrariaFür die Xbox One und PlayStation 4 bestätigt

News

Das Team von 505 Games werkelt derzeit unter anderem an der Fertigstellung von "Terraria 2", damit es für euch mit dem knuffigen Retro-Spiel weitergehen kann. Vorab gibt es allerdings noch mal eine sehr schöne Ankündigung.

TerrariaPatch 1.2 nun auch für Konsolen

News

Nachdem erst die PC-Version von "Terraria" mit einem umfangreichen Update bedient wurde, sind nun auch die Konsolen an der Reihe. Patch 1.2 steht nun für Sonys und Microsofts Konsolen bereit.

TerrariaEine Million Mal verkauft

News

Wie das Publisher-Unternehmen 505 Games offiziell bekanntgibt, hat sich "Terraria" nun bereits über eine Million Mal verkauft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

TerrariaDer Launch-Trailer zur PlayStation Vita ist da

News

Am gestrigen ersten Weihnachts-Feiertag wurde ein neues Spiel für die PlayStation Vita von Sony veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das knuffige "Terraria", welches auch schon für weitere Plattformen verfügbar ist.

Terraria"Terraria 2" ist bestätigt

News

"Terraria" begeistert weltweit zehntausende Spieler täglich. Nach einem Patch sind sogar verbesserungen und Erweiterungen hinzu gekommen. Doch Spieler dürfen noch stärker jubeln: "Terraria" bekommt eine Fortsetzung.

TerrariaVersion 1.2 in neuem Trailer vorgestellt

News

Am 01. Oktober ist es nach gefühlten Jahren endlich soweit: das Indie-Spiel „Terraria“ bekommt mit dem Update 1.2 neue Inhalte spendiert. Es wird auch Zeit, denn die letzte Aktualisierung liegt über 20 Monate zurück und Fans gaben den Titel schon fast auf.

TerrariaWie kommt das Spiel an?

News

Kennt ihr schon "Terraria"? Das knuffige Action-Adventure ist bereits für einige Plattformen auf dem Markt und die erst kürzlich vollzogene Veröffentlichung auf der PlayStation 3 hat sich gelohnt.

TerrariaSpiel erscheint für die PlayStation Vita

News

Langsam aber sicher beginnen Entwickler die PlayStation Vita für sich zu entdecken. Daher dürfen sich Besitzer von Sonys aktuellem Handheld bereits kommenden Sommer über eine Portierung des Indie-Hits "Terraria" freuen.

TerrariaAb sofort auch zu viert?

News

"Terraria" ist eines jener Indie-Spiele, das in der Community einen sehr hohen Stellenwert besitzt. Viele Spieler haben sich aber einige Verbesserungen gewünscht, wie zum Beispiel einen Vier-Spieler-Ko-op-Modus. Möglicherweise ist dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen.

TerrariaKein Konsolen-Release im Februar

News

Für das Action-Adventure "Terraria" aus dem Hause Headup Games sollte noch im Februar 2013 eine Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.