Games.ch

The Elder Scrolls: Legends könnte für Konsolen erscheinen

Aber Bethesda hat viel zu tun

News Michael Sosinka

"The Elder Scrolls: Legends" könnte ebenfalls für die Konsolen veröffentlicht werden. Aber Bethesdas Pete Hines kann es nicht garantieren.

Screenshot

"The Elder Scrolls: Legends" könnte durchaus auch für die Konsolen erscheinen, wie Bethesdas Pete Hines verraten hat. Aber man hat viel zu tun, weswegen keine Garantie gegeben werden kann. Er sagte: "Am Ende des Tages - und das gilt für jedes Spiel, nicht nur für Legends - versuchen wir, unsere Spiele auf so viele Plattformen wie möglich zu bringen, damit möglichst viele Leute die Chance haben, sie zu spielen."

Er ergänzte: "Du siehst es auf der Switch, wenn wir Spiele wie Doom, Skyrim und Wolfenstein 2 veröffentlichen. Wir verbringen viel Zeit und Mühe damit, diese Dinge zu machen. Je grösser das Publikum, desto besser. Also ja, ich würde es lieben, wenn wir das Spiel auf Konsolen und Switch veröffentlichen würden. Aber es gibt viele Dinge, die wir tun wollen, um die Wettbewerbsszene weiter auszubauen und neue Inhalte herauszubringen, um die Benutzeroberfläche sowie das Spielerlebnis zu aktualisieren und aufzufrischen. Wir haben eine riesige Liste von Sachen, an denen wir ständig arbeiten, also ja. Ich hoffe, dass es passiert, aber wir müssen noch sehen."

Kommentare