Games.ch

Teslagrad erscheint auch für Xbox One

Mit exklusiven Leveln

News Release-Termin Michael Sosinka

Der durchaus bekannte Puzzle-Plattformer "Teslagrad" wird es endlich auch auf die Xbox One schaffen. Der Release ist nicht mehr weit weg.

Wie der Publisher Snow Cannon Games und die Entwickler von Rain Games bekannt gegeben haben, wird "Teslagrad", der Puzzle-Plattformer mit Elektrizität und elektromagnetischen Kräften, auch für die Xbox One erscheinen. "Teslagrad" ist im Dezember 2013 erstmals für den PC veröffentlicht worden. Es folgten Umsetzungen für Wii U, PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita.

Laut den Entwicklern hat sich "Teslagrad" bereits über 1,6 Millionen Mal verkauft. Die Xbox One-Version wird 10 exklusive Level bieten und am 9. März 2016 erscheinen. Peter Meldahl, der CEO von Rain Games, sagte: "Wir freuen uns die Geschichte von Teslagrad weiterzuführen. Unsere neuen Level erhöhen nicht nur die Spielzeit um zehn Prozent sondern auch den Schwierigkeitsgrad. Sie wurden als die herausforderndsten im ganzen Spiel designt."

Kommentare