Games.ch

Tetris Royale angekündigt

In diesem Jahr für iOS & Android

News Michael Sosinka

"Tetris Royale" wurde für mobile Plattformen angekündigt. Wie es der Name schon andeutet, darf man sich auf Battle-Royale freuen, aber es gibt auch weitere Modi.

Screenshot

Der Entwickler N3TWORK ist eine Partnerschaft mit The Tetris Company eingegangen, um neue "Tetris"-Spiele für mobile Geräte zu entwickeln und zu veröffentlichen. Den Anfang macht "Tetris Royale", das schnelles Gameplay und freundschaftlichen Wettbewerb liefern soll. Der Release erfolgt später im Jahr für iOS und Android, zuerst als Beta.

"Tetris Royale" verwendet immer noch dieselben Kern-Gameplay-Elemente von "Tetris", aber es wird eine Vielzahl von Spielmodi geben, vom 100-Spieler-Tetris-Royale-Modus bis hin zu täglichen Wettbewerben mit Tausenden von Spielern. Ein Solomarathon-Modus, in dem man seine "Tetris"-Fähigkeiten verbessern kann, ist ebenfalls an Bord.

Quelle: wccftech.com

Kommentare