Games.ch

Beta-Termine zu Marvel's Avengers

Zweiter War Table-Livestream angekündigt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Marvel's Avengers" wird im August 2020 in Form einer Beta spielbar sein. Ausserdem wurde ein neuer "War Table"-Livestream angekündigt.

Screenshot

Square Enix und Crystal Dynamics haben den Beta-Fahrplan für "Marvel's Avengers" enthüllt. Am 7. August 2020 beginnt die Vorbesteller-Beta auf der PlayStation 4. Am 14. August 2020 dürfen dann Vorbesteller auf dem PC und der Xbox One loslegen. Am selben Tag geht die offene PS4-Beta an den Start. Ab dem 21. August 2020 wird die Open-Beta auf allen Plattformen zur Verfügung stehen.

Die Beta wird Kampagnen-Inhalte, Koop-Missionen und Helden-Fortschritt bieten. Zudem werden "War Zones" und "Drop Zones" erkundet. Laut dem Creative-Director Shaun Escayg soll man die meisten Features aus der Vollversion ausprobieren dürfen. Darüber hinaus wurde für den 29. Juli 2020 um 19 Uhr ein weiterer "War Table"-Livestream angekündigt. Darin wird es mehr Informationen zu der Beta geben.

"Marvel's Avengers" erscheint am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Ausserdem werden später die Xbox Series X und die PlayStation 5 versorgt.

Quelle: www.ign.com

Kommentare