Games.ch

The Avengers auf E3 2019

Enthüllung bestätigt

News Michael Sosinka

Jetzt ist es offiziell: "The Avengers" von Crystal Dynamics und Eidos Montreal wird auf der E3 2019 in Los Angeles enthüllt.

Screenshot

Crystal Dynamics, das sich zuletzt um die "Tomb Raider"-Serie gekümmert hat, arbeitet bekanntlich am neuen "The Avengers"-Spiel, zusammen mit Eidos Montreal. Bis auf diese Information liegen allerdings keine Details vor, doch das wird sich schon sehr bald ändern.

Wie der Creative-Director und Writer Shaun Escayg bestätigt hat, wird "The Avengers" auf der E3 2019 in Los Angeles enthüllt, genauer gesagt auf der PK von Square Enix. Die E3-Pressekonferenz von Square Enix wird am 10. Juni 2019 (Montag) um 18:00 Uhr Ortszeit zu sehen sein. Bei uns wird es da allerdings schon 4:00 Uhr morgens am nächsten Tag sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare