The Avengers auf den Game Awards 2018?

Joe & Anthony Russo sind auf dem Event

News Gerücht Michael Sosinka

Das "Avengers"-Spiel könnte auf den Game Awards 2018 ein Thema sein. Die Russo-Brüder werden nämlich auf dem Event sein.

Screenshot
The Avengers

Crystal Dynamics, das sich zuletzt um die "Tomb Raider"-Serie gekümmert hat, arbeitet bekanntlich am neuen "The Avengers"-Spiel, ebenso wie Eidos Montreal. Es liegen leider noch keine richtigen Informationen zu dem Titel vor, doch wird sich das nächste Woche ändern?

Joe und Anthony Russo, die Regisseure "Avengers: Infinity War", werden auf den Game Awards 2018 sein (als Presenter) Vielleicht werden sie tatsächlich einfach nur als Laudatoren auftreten. Es wäre aber auch möglich, dass sie beispielsweise einen Trailer zum "Avengers"-Spiel ankündigen oder den neuen "Avengers"-Film bewerben.

Kommentare