Games.ch

Gameplay-Premiere von Marvel's Avengers

Auf der Comic-Con

News Michael Sosinka

Die Gameplay-Premiere von "Marvel's Avengers" wird in der nächsten Woche auf der San Diego Comic-Con stattfinden.

Screenshot

Es wird ein "Marvel Games Panel" auf der San Diego Comic-Con stattfinden. Dieses ist für den 18. Juli 2019 um 22:30 Uhr unserer Zeit terminiert und Square Enix hat für das Event die Gameplay-Premiere von "Marvel's Avengers" bestätigt. Der Creative-Director Shaun Escayg und der Cast werden anwesend sein.

Ein Livestream für das Panel wurde nicht angekündigt, aber in der Pressemitteilung heisst es, dass die Gameplay-Premiere nur für die Teilnehmer bestimmt ist. Zu diesem Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob Square Enix plant, das Material sofort nach Abschluss des Panels online zu zeigen. "Marvel's Avengers" wird am 15. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare