Games.ch

Look der Charaktere in Marvel's Avengers wird nicht geändert

Fans sind unzufrieden

News Video Michael Sosinka

Die Fans sind mit dem Look der Helden in "Marvel's Avengers" ziemlich unzufrieden, aber die Entwickler wollen das Design beibehalten.

Screenshot

Die Fans sind mit dem Look der Helden in "Marvel's Avengers" überhaupt nicht zufrieden. Das fängt mit den Gesichtern an und hört mit den Outfits auf. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich die Macher zum einen durchaus an den Filmen orientieren, aber zum anderen nicht das Aussehen der Schauspieler verwenden.

Nichtsdestotrotz wird das Charakter-Design nicht verändert. Shaun Escayg, Lead-Creative-Director bei Crystal Dynamics, sagte: "Wir hören immer zu und freuen uns über Feedback von unserer Community. Es gibt derzeit keine Pläne, unsere Charakterdesigns zu ändern. Der Trailer zeigt Pre-Alpha-Gameplay-Material, was bedeutet, dass sich der Detailgrad und der gesamte Feinschliff der Charaktermodelle absolut weiter verbessern wird, wenn wir dem Launch näher kommen."

"Marvel's Avengers" wird am 15. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare