Games.ch

Marvel's Avengers soll noch lange unterstützt werden

Pläne haben sich nicht geändert

News Michael Sosinka

Auch wenn sich die Entwickler sicherlich mehr Erfolg für "Marvel's Avengers" erhofft haben, soll das Spiel noch über Jahre unterstützt werden.

Screenshot

"Marvel's Avengers" ist leider kein grosser Erfolg geworden, was sich natürlich noch ändern könnte. Obwohl das Spiel nicht durchstarten konnte, müssen sich die Fans offenbar keine Sorgen darüber machen, dass der Support zurückgefahren wird. Das Versprechen, dass "Marvel's Avengers" über Jahre unterstützt wird, soll weiterhin eingehalten werden.

Seitens des Entwicklers Crystal Dynamic heisst es: "Wir verstehen das, aber seid versichert, dass wir uns der Zukunft von Marvel's Avengers für die nächsten Jahre verschrieben haben und an einer ganzen Reihe von Dingen arbeiten, die wir gerne enthüllen möchten! Wir freuen uns darauf, euch in der Next-Gen-Version zu sehen!"

Weiter ins Detail gingen die Macher leider nicht. Die Erweiterung "Operation Hawkeye: Future Imperfect" wird jedenfalls am 18. März 2021 für "Marvel's Avengers" erscheinen, zusammen mit der Next-Gen-Version für Xbox Series X/S und PlayStation 5.

Quelle: mp1st.com

Kommentare