Games.ch

Marvel's Avengers mit über 100 Perks

Alleine für die Ausrüstung

News Michael Sosinka

In "Marvel's Avengers" kann man seine Helden sehr individuell gestalten. Alleine für die Ausrüstung gibt es über 100 verschiedene Perks.

Screenshot

Seit der Verschiebung von "Marvel's Avengers" haben wir kaum noch etwas von dem Spiel gehört. Nun gibt es aber wieder eine Neuigkeit zu vermelden. Wie der Lead-Combat-Designer Vince Napoli sagte, waren die Perks, die bisher gezeigt wurden, in den meisten Fällen noch frühe Tests.

Nachdem viel Arbeit getan wurde, sind jetzt über 100 Perks im Spiel, und das alleine für die Ausrüstung. Man kann den jeweiligen Helden also sehr individuell in seinen Möglichkeiten gestalten. "Marvel's Avengers" wird am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare