Matchmaking von Marvel's Avengers erlaubt mehrere identische Helden

Wird diesen Monat eingeführt

News Michael Sosinka

Das Matchmaking von "Marvel's Avengers" wird noch im Juli 2021 erlauben, dass mehrere identische Helden in einer Gruppe kämpfen können.

Screenshot

Der Entwickler Crystal Dynamics hat bestätigt, dass Spieler von "Marvel's Avengers" auf allen Plattformen noch in diesem Monat in der Lage sein werden, mehrere Exemplare desselben Helden auszuwählen, wenn das Feature dauerhaft als Ingame-Option hinzugefügt wird. Das bedeutet, dass in einer Gruppe mehrere Hulks, Black Widows, Iron Mans usw. sein können. Das ist ein Feature, das man nicht abschalten kann.

"Aufgrund des Feedbacks der Community werden wir noch in diesem Monat die Möglichkeit, mehrere derselben Helden im Multiplayer und im Matchmaking zu spielen, dauerhaft aktivieren. Dies ist nicht etwas, das die Spieler ein- oder ausschalten können - dies ist eine Systemfunktion, die dauerhaft ein Teil des Spiels sein wird," so ein Sprecher von Square Enix.

Kommentare