Games.ch

MCU-Skins für Marvel's Avengers

Könnte offenbar passieren

News Michael Sosinka

Es könnte durchaus sein, dass "Marvel's Avengers" mit Skins aus dem MCU versorgt wird. Crystal Dynamics sendet positive Signale.

Screenshot

Wie es aussieht, ist es nicht ausgeschlossen, dass "Marvel's Avengers" Skins aus dem MCU (Marvel Cinematic Universe) bekommen könnte. Das ist etwas, das sich viele Fans wünschen und laut Crystal Dynamics ist das durchaus möglich. Allerdings liegen weder Details noch eine richtige Bestätigung vor.

Crystal Dynamics antwortete, dass die Fans "dranbleiben" sollten, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt nichts anzukündigen haben. Die Erweiterung "Operation Hawkeye: Future Imperfect" wird übrigens am 18. März 2021 für "Marvel's Avengers" erscheinen, zusammen mit der Next-Gen-Version für Xbox Series X/S und PlayStation 5.

Quelle: mp1st.com

Kommentare