Games.ch

Neuer Helden-Look in Marvel's Avengers

Widerstand wurde erwartet

News Michael Sosinka

Der Creative-Director Shaun Escayg hat erwartet, dass es beim neuen Helden-Design von "Marvel's Avengers" einen gewissen Widerstand geben würde.

Screenshot

Als "Marvel's Avengers" angekündigt wurde, waren viele Fans mit dem neuen Look ihrer Helden wenig zufrieden. Später wurde das Design ein wenig angepasst, aber das grundsätzliche Aussehen der Charaktere wurde beibehalten. Der Creative-Director Shaun Escayg hat verraten, dass man die Kritik erwartet hat. Schliesslich war das zu Beginn des MCUs kaum anders.

"Ich meine, wir wussten, dass wir diese Herausforderung haben würden. Wir haben es mit einer 10-jährigen Geschichte von Filmen zu tun. Und weisst du, die Leute vergessen wirklich schnell, aber als der erste Film herauskam, hatten sie das gleiche Problem. Die Leute waren verärgert darüber, wie diese Helden aussahen. Also wussten wir, dass wir immer diesen Widerstand haben würden," so Shaun Escayg. "Marvel's Avengers" wird am 15. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare