The Avengers für PS5 & Xbox Scarlett?

Hinweis in Stellenanzeige

News Gerücht Michael Sosinka

Das "The Avengers"-Spiel von Crystal Dynamics und Eidos Montreal könnte für die nächste Konsolen-Generation erscheinen.

Screenshot
The Avengers

Crystal Dynamics, das sich zuletzt um die "Tomb Raider"-Serie gekümmert hat, arbeitet bekanntlich am neuen "The Avengers"-Spiel, ebenso wie Eidos Montreal. Es liegen leider noch keine richtigen Informationen zu dem Titel vor, doch Crystal Dynamics stellt Personal ein und eine Stellenanzeige fällt besonders ins Auge. Darin geht es um einen External Lead Producer und es wird die Next-Gen erwähnt: "The Lead Producer will have demonstrable experience working with external partners to build next gen console and PC games."

In diesem Zusammenhang wird vermutet, dass das "The Avengers"-Spiel für die PlayStation 5 und die nächste Xbox erscheinen könnte. Ein Cross-Gen-Titel wäre ebenfalls denkbar. Da der Release des Spiels offenbar noch weit entfernt ist, ist diese Überlegung nicht so abwegig. Im Jahr 2020 könnten die neuen Konsolen bereits erscheinen.

Kommentare