Games.ch

Viele Schurken in Marvel's Avengers

Sie werden später enthüllt

News Michael Sosinka

Die Helden aus "Marvel's Avengers" werden auf viele Schurken treffen, die bisher noch nicht enthüllt wurden. Da darf man gespannt sein.

Screenshot

Gegen welche Superschurken werden die Helden aus "Marvel's Avengers" eigentlich kämpfen? Da wird es einige Bösewichte geben, aber die werden irgendwann später vorgestellt. Der Lead-Combat-Designer Vincent Napoli sagte: "Wir haben viele Schurken geplant, über die wir noch nicht einmal gesprochen haben. Bei einigen von ihnen bin ich schon lange ein Fan."

Man darf also gespannt sein, auf wen Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und all die anderen Helden treffen werden. "Marvel's Avengers" wird am 15. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare