Games.ch

Schwierigkeitsgrad von Marvel's Avengers

Balance zwischen Zugänglichkeit & Herausforderung

News Michael Sosinka

"Marvel's Avengers" soll eine Balance zwischen Zugänglichkeit und Herausforderung finden. Mal sehen, ob das klappen wird.

Screenshot

Scot Amos, der Chef von Crystal Dynamics wurde nach dem Schwierigkeitsgrad von "Marvel's Avengers" gefragt. Er sagte, dass es darum gehen wird, ein Gleichgewicht zwischen Zugänglichkeit und Herausforderung zu finden. Laut ihm wird "Marvel's Avengers" zugänglich genug sein, um die grosse Zahl der Marvel-Fans anzusprechen, die in das Spiel einsteigen wollen.

Gleichzeitig wird "Marvel's Avengers" auch den Gamern etwas bieten, die nach einer grössere Herausforderung suchen. Dabei wird es zum Beispiel darum gehen, wie man die verschiedenen Helden am besten entwickeln und spielen kann. "Marvel's Avengers" wird am 15. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare