Games.ch

Spider-Man im März 2021 für Marvel's Avengers?

Info von Händler

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise hat ein Händler geleakt, wann Spider-Man für "Marvel's Avengers" erscheinen wird. Square Enix hat das bisher nicht bestätigt.

Screenshot

Ein britischer Händler für Videospiele erwähnt im Rahmen der Vorbestellung von "Marvel's Avengers", dass Spider-Man im März 2021 für das Spiel erscheinen wird. Von Square Enix wurde das allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Spider-Man ist ein exklusiver Post-Launch-Charakter, der nur auf der PlayStation 4 und der PlayStation 5 verfügbar sein wird.

"Marvel's Avengers" erscheint am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Ausserdem werden später die Xbox Series X und die PlayStation 5 versorgt, wobei hier noch kein genauer Release-Termin vorliegt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare