Games.ch

Spider-Man für Marvel's Avengers bestätigt

Erscheint Anfang 2021 nur für PlayStation-Plattformen

News Release-Termin Michael Sosinka

Spider-Man wurde für "Marvel's Avengers" bestätigt. Er wird Anfang 2021 kostenlos erscheinen, allerdings nur auf PlayStation 4 und PlayStation 5.

Screenshot

Square Enix und Crystal Dynamics haben bestätigt, dass Spider-Man Anfang 2021 kostenlos für "Marvel's Avengers" erscheinen wird, allerdings nur auf PlayStation 4 und PlayStation 5. Dabei gibt es jedoch keine Verbindung zum Spiel von Insomniac Games. "Um sicherzustellen, dass die Aufstellung dieses Teams reibungslos verläuft, arbeitet Vince Napoli, unser leitender Kampfdesigner, hart daran, Spider-Man grossartig zu machen. Das bedeutet sicherzustellen, dass unser Held sich so bewegt und kämpft, wie er sollte, egal in welcher Warzone er sich befindet. Wenn er sich durch die Luft bewegt, möchten wir, dass du dich anmutig und leicht fühlst und in der Lage bist, eine Vielzahl von Netzkonfigurationen und Gadgets zu verwenden, um deine Bewegungen zu verbessern. Die beeindruckenden akrobatischen Fähigkeiten von Spider-Man werden das Erlebnis ergänzen und einen nahtlosen Übergang von der Navigation zum Kampf ermöglichen" so Associate-Art-Director Jeff Adams.

Es heisst weiter: "Wenn Spider-Man es mit Übeltätern aufnimmt, wird er dies flüssig mit seinem unverkennbaren Flair tun, aber auch mit den erweiterten Anpassungsoptionen, die wir für Marvel's Avengers geschaffen haben. Genau wie unsere anderen Helden kannst du die einzigartigen Fertigkeitsbäume nutzen, die Vince und sein Team entwickelt haben, um die Spielweise deines Spider-Man in unserer Welt zu optimieren. Dir steht eine beeindruckende Reihe von ikonischen Fähigkeiten und Angriffen zur Verfügung, und du kannst selbst entscheiden, welche Gadgets und Fähigkeiten du verbessern möchtest. Diese Verbesserungen werden notwendig sein, damit er den Bedrohungen, die auf ihn zukommen, begegnen kann."

So wird der Held eingeführt: "Wenn Spider-Man in unseren Heldenkreis kommt, werden wir sein Debüt mit einem Ingame-Event feiern, das ihn in die weite Welt der Marvel's Avengers einführt. Das Event besteht aus einer Reihe einzigartiger Herausforderungen, denen sich der Held stellen muss, bei denen er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und einige aufregende Ergebnisse erzielen kann. Und wie der Rest unserer Helden in Marvel's Avengers werden wir mehrere kosmetische Outfits und Optionen für das Spielerlebnis anbieten, damit du deine Vision des Wall Crawlers Wirklichkeit werden lassen kannst."

"Marvel's Avengers" erscheint am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Ausserdem werden später die Xbox Series X und die PlayStation 5 versorgt.

Kommentare