Games.ch

The Avengers wohl auch mit Singleplayer

Infos aus einer Stellenanzeige

News Gerücht Michael Sosinka

Eine Stellenanzeige gibt den Hinweis, dass das The Avengers"-Projekt von Crystal Dynamics auch einen Singleplayer-Modus haben wird.

Screenshot

Crystal Dynamics, das sich zuletzt um die "Tomb Raider"-Serie gekümmert hat, arbeitet bekanntlich am neuen "The Avengers"-Spiel. Viele Details gibt es dazu noch nicht zu vermelden, aber die letzten Informationen, die sporadisch ans Tageslicht traten, liessen ein Spiel mit einem starken Online-Fokus vermuten.

Da Crystal Dynamics jetzt nach einem Senior Single Player Producer sucht, der am "The Avengers"-Projekt mitarbeiten soll, kann man davon ausgehen, dass auch ein Singleplayer vorhanden sein wird, in welcher Form auch immer. Da müssen wir einfach die nächsten Infos abwarten, die von offizieller Seite veröffentlicht werden.

Kommentare