Update 1.7.0 für Marvel's Avengers veröffentlicht

Übernahme des Roten Raums gestartet

News Michael Sosinka

Square Enix und Crystal Dynamics haben das "Update 1.7.0" für Marvel's Avengers veröffentlicht und damit auch das neue Event "Übernahme des Roten Raums" gestartet.

Neue Funkionen im Update 1.7.0

  • Event "Übernahme des Roten Raums" – Yelena Belova hat mit Black Widow noch eine Rechnung offen. Während dieses Events werden mehrere gehackte HARM-Räume verfügbar sein, zusammen mit neuen Missionsreihen. Diese HARM-Räume sind für Einzelspieler und skalieren von Kraftstufe 1 bis 120. Werdet ihr den Takedown überstehen?
  • Champion-System – Durch das neue Champion-System können Helden mit Stufe 50 jetzt XP erringen, um ihre Kampffähigkeiten weiter zu verbessern. Sobald ein Held Stufe 50 erreicht, werden errungene XP in Champion-XP umgewandelt, die für jeden Helden spezifisch sind. Mit genügend Champion-XP erhöht ihr eure Champion-Stufe und könnt brandneue Champion-Fähigkeiten freischalten. Mehr Infos findet ihr in unserem vorherigen Blog HIER.
  • Heldenkatalysator – Als Ergänzung zum Champion-System führen wir zusätzlich Heldenkatalysatoren ein, die die Menge der errungenen XP erhöhen. Sie können von Zeit zu Zeit gratis auf dem Marktplatz abgeholt werden, und wir arbeiten derzeit noch an anderen Wegen, wie ihr sie erringen könnt. Heldenkatalysatoren sind eine grossartige Methode, um zu Freunden aufzuschliessen oder Helden hochzuleveln, die Stufe 50 noch nicht erreicht haben.

Was das Update 1.7.0 sonst noch an Verbesserungen, Bugfixes und Anpassungen zu bieten hat, kann man im Changelog auf der offiziellen Seite nachlesen.

Kommentare