Update für Marvel's Avengers

Neuzugang noch in diesem Monat

News Exklusiv sebastian.essner

Crystal Dynamics hat ein Update für "Marvel’s Avengers" angekündigt. Dieses beschert uns noch in diesem Monat einen Neuzugang für das Action-Adventure.

Screenshot

So verrät ein offizieller Blogpost, dass am 29. November kein Geringerer als Winter Soldier per Update in "Marvel’s Avengers" ergänzt wird. Er hat seine eigenen Missionen aufzufahren und bekommt von Scott Porter seine Stimme geliehen.

"Marvel’s Avengers" bietet ein wahrhaft vielseitiges Erlebnis und kombiniert die Story-Kampagne “Zusammenführung” für Einzelspieler mit den Warzone-Missionen der laufenden Avengers-Initiative, sowie Einsätzen für die Avengers auf der ganzen Welt und darüber hinaus. Jede Mission der “Zusammenführung”-Kampagne präsentiert die einzigartigen Fähigkeiten eines oder mehrerer Helden, wohingegen die Missionen der Avengers-Initiative solo mit eigenem KI-Team oder mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern bestritten werden können – mit einem beliebigen Helden aus dem eigenen Kader.

"Marvel's Avengers" wird ständig erweitert – mit neuen Features, Missionstypen, Regionen, Objekten und mehr, die für alle Spieler, die das Hauptspiel besitzen, kostenlos sind.

"Marvel’s Avengers" ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Stadia verfügbar.

Quelle: Crystal Dynamics

Kommentare