Games.ch

Weitere exklusive Inhalte für Marvel's Avengers

Für Kunden verschiedener Unternehmen

News Michael Sosinka

Square Enix splittet die Inhalte von "Marvel's Avengers" offensichtlich weiter auf. Das betrifft jetzt nicht nur Sony. Allerdings sind es nur Skins und Emotes.

Screenshot

Es wäre ja schön, wenn man sich ein Spiel kauft und alle Inhalte aus einer Hand bekommt. Bei "Marvel's Avengers" wird das wohl nicht möglich sein, was schon mit dem Deal mit Sony begonnen hat. Aber Square Enix hat noch für Kunden anderer Unternehmen verschiedene Boni auf Lager.

So bekommen Kunden von Verizon Up und Virgin Media laut einem Bericht exklusive Charakter-Skins für die Avengers. Darüber hinaus wird der Publisher im Rahmen einer Promotion mit Intel einen weiteren Satz exklusiver Kostüme anbieten. Und schliesslich werden diejenigen, die in den USA spezielle Packungen von "5 Gum" kaufen, einen besonderen Emote erhalten.

Es kann gut sein, dass die Inhalte später für alle Spieler verfügbar gemacht werden, entweder kostenlos oder zum Kauf, aber einen guten Eindruck macht das zunächst nicht, wobei man natürlich sagen muss, dass so etwas keine Erfindung von Square Enix ist. "Marvel's Avengers" erscheint am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Ausserdem werden später die Xbox Series X und die PlayStation 5 versorgt.

Screenshot

Kommentare