Zeitplan von Marvel's Avengers geändert

Patrouillenmodus erscheint später

News Release-Termin Michael Sosinka

Crystal Dynamics hat die Roadmap für "Marvel's Avengers" ein wenig angepasst, weswegen der Patrouillenmodus jetzt nach der Erweiterung "Krieg um Wakanda" erscheinen wird. Dafür werden aber andere neue Inhalte veröffentlicht. In der Übersicht sind die Details.

Screenshot

Roadmap-Update für Marvel's Avengers

  • Der Patrouillenmodus erscheint jetzt nach der Erweiterung „Krieg um Wakanda“. Anstatt des Patrouillenmodus werden wir mehrere neue Inhalte veröffentlichen: Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen, Multiplayer-Mega-Stöcke und die Möglichkeit, mehrere Exemplare desselben Helden zu spielen, als permanentes Feature.
  • Wir wollten uns vor dem Erscheinen der Erweiterung „Krieg um Wakanda“ auf Endspielinhalte konzentrieren, und deshalb kommen die erste BSO und die Multiplayer-Mega-Stöcke bereits im Juli. Ein Grund, Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen vorzuziehen, war, dass dasselbe Team auch an der Erhöhung der Kraftstufe arbeitet, die im Laufe des Jahres rauskommt und die BSO musste einfach vorher fertig sein. Die Erweiterung „Krieg um Wakanda“ ist davon nicht betroffen und soll weiterhin im August veröffentlicht werden.
  • Und zum Schluss haben wir noch den Abschnitt „Zusätzliche Inhalte & Features” in „In Entwicklung“ umbenannt, da daran zwar aktiv gearbeitet wird, die Fertigstellung aber erst nach „Krieg um Wakanda“ erfolgt. Auch der Patrouillenmodus wurde in diesen Bereich verschoben.
  • Wenn Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen im Juli herauskommt, wird es unser bislang herausforderndster Inhalt sein: Ein chaotischer Kampf gegen den Super-Adaptoid als Höhepunkt – und der hat diesmal erstaunliche, neue Fähigkeiten. Auch die Multiplayer-Mega-Stöcke werden schwieriger, werden dafür aber auch weniger Zeit in Anspruch nehmen, weil wir die Anzahl der erforderlichen Helden-Spiessrutenläufe halbiert haben.
  • Und dann werden wir aufgrund eures Feedbacks die Möglichkeit bei der Spielersuche und dem Bilden von Einsatzteams, mehrere Exemplare desselben Helden zu spielen, fortlaufend aktivieren. Die Tachyonenenergie auf der Welt hat ein Niveau erreicht, bei dem die Heldenauswahl immer unter Bedingungen wie beim Tachyonenanomalie-Event erfolgen kann. Weitere Informationen zu diesen Features gibt's dann im Juli!
  • Wie ihr mittlerweile wisst, wird die Erweiterung „Krieg um Wakanda“ im August erscheinen. Und dann? Wir haben vor, in ein oder zwei Monaten wieder einen Terminplan zu veröffentlichen, damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, welcher aufregende Weg uns für die Zukunft vorschwebt.

Kommentare