Offene Welt von The Axis Unseen präsentiert

Ein Horror Game von ehemaligem Skyrim Entwickler

News Video Karl Wojciechowski

Das Entwicklerstudio Just Purkey Games hat die offene Welt von "The Axis Unseen" präsentiert. Vorgestellt wird es auf YouTube als ein “Heavy Metal Horror Game" von Nate Purkeypile, welcher in Vergangenheit an der Entwicklung von "Skyrim", "Fallout" und "Starfield" beteiligt war. Als Plattform ist bisher nur PC angegeben worden. Hier der Trailer:

Das Horror-Action-Spiel mit uralter Folklore wird eine offene Welt aufweisen, welche die Map-Grösse von "Skyrim" um das Fünffache übersteigt. Ausgestattet mit dem Bogen als Hauptwaffe, stehen im Laufe des Spieles unterschiedliche Munitionstypen zur Verfügung, mit zahlreichen Perks und Effekten wie Wind oder Zeit verlangsamen. Der das Gameplay begleitende Soundtrack wird von dem Musiker Clifford Meyer (Red Sparowes) gespielt.

"The Axis Unseen" wird auch im Multiplayer spielbar sein und zudem eine VR-Version erhalten. Ein Release-Datum wurde noch nicht festgelegt. Zuvor wurde bereits ein Gameplay-Trailer gezeigt:

Kommentare