Animationsserie zu The Banner Saga?

Entwickler sprechen darüber

News Michael Sosinka

Die Strategiespiel-Reihe "The Banner Saga" könnte als animierte Serie fortgesetzt werden. Darüber wird momentan gesprochen.

Screenshot

Das rundenbasierte Strategiespiel "The Banner Saga 3" wurde im Sommer 2018 veröffentlicht. Damit wurde die Trilogie abgeschlossen, aber der Entwickler Stoic Studio ist mit der Marke noch nicht fertig. Wie der Mitbegründer des Studios, Arnie Jorgensen, sagte, könnte "The Banner Saga" über eine Animationsserie fortgeführt werden, was ein grosser Wunsch der Community ist.

Während Arnie Jorgensen noch keine genauen Angaben darüber machte, ob die Animationsserie überhaupt stattfindet wird, erklärte er, dass das Projekt momentan vom Studio mit mehreren "interessierten Partnern" besprochen und geprüft werde. "The Banner Saga" könnte aber noch über andere Medien fortgesetzt werden. So wären ein Brettspiel oder neue Romane denkbar.

Kommentare