The Crew 2: Dominion: Forsberg

Season 6 Episode 1: Neue Inhalte mit einem kostenlosen Update

News Video Roger

Ubisoft gab heute bekannt, dass "The Crew 2" Season 6 Episode 1: Dominion Forsberg ab morgen für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird. Spieler: Mit Dominion: Forsberg veröffentlicht "The Crew 2" eines der ambitioniertesten Updates seit seiner Veröffentlichung, um die erste Season des 6. Jahres gebürtig zu feiern. Spieler erhalten die Möglichkeit, das vollständige Spiel vom 7. bis zum 13. Juli kostenlos zu testen.

Season 6 Episode 1: Dominion Forsberg wurde in Zusammenarbeit mit dem dreifachen Drift-Weltmeister Chris Forsberg und seinem Forsberg-Racing-Team entwickelt und fügt der Welt von "The Crew 2" 6 neue Spielplätze hinzu. 9 brandneue, thematisierte Events und eine neue Herausforderung werden ebenfalls vorgestellt. Unter der leitenden Hand Chris Forsbergs müssen Spieler ihre Präzisionsfahrkünste bis an die Grenzen ausreizen und darum kämpfen, seine Rekorde zu brechen und echte Meisterfahrer zu werden. ​ ​Diese neue Episode bringt auch zahlreiche Verbesserungen der Spielqualität für alle Spieler mit sich. Auf vielfachen Wunsch der Community gibt es jetzt eine neue 60-FPS-Option auf PlayStation 5 und Xbox Series X sowie eine visuelle Überarbeitung der Farbgebung und des Wetters auf allen Plattformen. ​ ​Mit Season 6 Episode 1: Dominion Forsberg wird ausserdem ein brandneuer Motorpass eingeführt. Er wird 50 Ränge neuer kostenloser sowie auch Premium-Belohnungen enthalten. Des Weiteren stellt er exklusive Fahrzeuge vor, wie den Forsberg Racing Gold Leader Z (Street Race), den Forsberg Racing Nissan 370Z East African Safari (Rally Cross) und den Forsberg Racing Nissan 350Z Roadster (Drift). Spieler können sich auch auf neue Prestige-Objekte, Outfits, Währungspakete (Crew Credits und Bucks) und vieles mehr freuen. ​ ​Neue Fahrzeuge, wie den Nissan 350Z Roadster (Street Race) oder den Forsberg Racing Nissan 370Z Pro Drift (Drift) werden ab dem 6. Juli im Shop verfügbar sein.

Mit einer neuen Reihe wöchentlicher Wiederholungen, wird auch in dieser Season das LIVE Summit-Erlebnis fortgesetzt. Während der LIVE Summits gibt es nur ein einziges Ziel: so weit oben in der Rangliste zu stehen wie möglich. Je nach Platzierung werden die besten Spielermit exklusiven Fahrzeugen und Objekten belohnt.

Quelle: Ubisoft

Kommentare