Games.ch

Mehr Inhalte für The Crew 2

Neuer Trailer zum Rennspiel

News Michael Sosinka

Im Rahmen von Ubisoft Forward wurde bestätigt, dass "The Crew 2" weiterhin mit neuen Inhalten unterstützt wird. Es wurde auch ein Trailer gezeigt.

Auch zwei Jahre nach dem Release von "The Crew 2" wird das Open-World-Rennspiel weiter unterstützt. Nach der kürzlich erschienenen "Summer in Hollywood"-Erweiterung geht es am 15. Juli 2020 mit dem "Beach"-DLC weiter, der einige "Sommer"-Vehikel in den Racer bringt, darunter den Käfer und Bus von Volkswagen.

Am 22. Juli 2020 darf man sich auf "Neon Battle" freuen, das die Kawasaki Ninja H2 Light Rider Edition liefert, ganz im Stil von "Tron". Ansonsten stehen noch mehr Events auf dem Programm und ein neuer Trailer liefert Einblicke in die kommenden Inhalte von "The Crew 2". Jedenfalls wird der Titel noch das ganze Jahr unterstützt.

Kommentare