Neues Content-Update für The Crew 2

Summer in Hollywood erscheint morgen

News Release-Termin Michael Sosinka

Das umfangreiche "Summer in Hollywood"-Update wird morgen für das Open-World-Rennspiel "The Crew 2" erscheinen.

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Summer in Hollywood", das sechste kostenlose Content-Update für "The Crew 2", ab dem 8. Juli 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia verfügbar sein wird. Der Trailer geht auf die neuen Inhalte ein. "The Crew 2: Summer in Hollywood wird 24 komplett neue Fahrzeuge einführen, die von allen Spielern gekauft oder verdient werden können; inklusive höchst ikonischen Fahrzeugen der Hollywood-Geschichte, wie dem Koenigsegg One:1 2014 (Hypercar), dem Porsche 911 Carrera 4S 2020 (Street Race), oder dem DeLorean DMC-12 1981 (Street Race)," heisst es.

Es wird ergänzt: "Spieler können mit diesen Fahrzeugen an den wöchentlichen Live-Summit-Rennen teilnehmen und sich an die Spitze der Ranglisten fahren. Einmal im Monat haben Herausforderer die Möglichkeit, an einem Premium-Live-Summit teilzunehmen, bei dem die besten Teilnehmer mit einem einzigartigen Sonderfahrzeug belohnt werden. Durch Events mit spezifischen Themen können Spieler in ihre liebsten Hollywood-Erinnerungen eintauchen und Events erleben, die einigen der berühmtesten Universen Tribut zollen, die je geschaffen wurden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare