Games.ch

Ubisoft erinnert an Beta-Anmeldung zu The Crew 2

Geht es bald los?

News Michael Sosinka

Wer an der Beta des Open-World-Rennspiels "The Crew 2" teilnehmen möchte, kann sich dafür anmelden, was für PC, Xbox One und PlayStation 4 möglich ist.

Screenshot

Ubisoft erinnert daran, dass man sich für die Beta von "The Crew 2" registrieren kann. Das ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 möglich. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Seite. Ubisoft macht vielleicht darauf aufmerksam, weil bald der Test starten wird. Momentan gibt es allerdings noch keinen Termin zu vermelden.

Für die Beta ist übrigens ein Uplay-Account notwendig. "The Crew 2" wird nach der letzten Verschiebung in der ersten Hälfte des nächsten Ubisoft-Finanzjahres (1. April bis 30. September 2018) für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare