The Crew

News

The CrewKonsolen-Closed-Beta in wenigen Tagen

News

Publisher Ubisoft hat gemeinsam mit Entwickler Ivory Tower via Twitter mitgeteilt, dass das Open-World-Rennspiel „The Crew“ am 30. September 2014 innerhalb einer Closed-Beta-Phase ausprobiert werden kann.

The CrewNeuer Trailer stellt die Social-Features vor

News

Das MMO-Rennspiel "The Crew" zeigt sich im neuen Trailer. Abgesehen von den Ingame-Szenen will Ubisoft in dem Video ebenfalls die sozialen Funktionen in den Mittelpunkt rücken. Schliesslich kann man sich mit seinen Freunden zu einer Crew zusammenschliessen.

The CrewZweite PC-Beta heute gestartet

News

Das Online-Rennspiel "The Crew" durchläuft seit heute die zweite Closed-Beta für den PC. Am Freitag ist der Spass zwar wieder vorbei, doch im September 2014 bekommen die Xbox One und die PlayStation 4 ihre eigene Testphase.

The CrewKommt ein Season Pass?

News

Womöglich könnte sich zum Rennspiel „The Crew“ ein Season Pass in Arbeit befinden. Darauf lässt zumindest die Veröffentlichung eines Werbeposters schliessen. Offiziell angekündigt wurde dieser aber nicht und es gibt bisher auch noch keine Stellungnahme von Entwickler Ivory Tower oder von Publisher...

The CrewPS3-Port zu schwer zu realisieren?

News

Ubisoft hat nun eine Begründung herausgegeben, wieso das Open-World-Rennspiel „The Crew“ zwar für Xbox 360, aber nicht für PlayStation 3 oder gar Nintendo Wii U erscheint. Eine wichtige Mitteilung, denn nach der überraschenden Xbox-360-Ankündigung kamen entsprechende Fragen auf.