Games.ch

The Crew

Bewegte Bilder der Features

News Sharlet

Wer sich schon einmal die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von "The Crew" ein wenig versüssen möchte, kann ja mal im neuesten Video zum Spiel reinschauen, bei dem es um die Features des Titels geht.

Im Video selbst seht ihr unter anderem den Creative Director von Ubisoft, der nicht nur die Gameplay-Möglichkeiten von "The Crew" näher vorstellt, sondern auch die Spielwelt, Features und mehr. 

Generell handelt es sich bei "The Crew" um einen Open-World-Racer mit einem gigantischen Umfang. Falls ihr vor habt, die Karte der Vereinigten Staaten zu durchqueren, dann braucht ihr von Küste zu Küste mal eben 2,5 Stunden im Spiel. 

Im Video könnt ihr euch das bzw. einige der Features allerdings erstmal in Aktion anschauen. Wir wünschen euch viel Spass!

Kommentare