Games.ch

The Crew

Gameplayvideo aus der Beta

News dasPixel

Die PC Beta von Ubisofts kommenden MMO-Rennspiels "The Crew" startete diese Woche. Wer es nicht in die Beta geschafft hat, kann sich wenigstens das folgende Video reinziehen.

Konntet ihr einen Key für die PC-Beta des kommenden MMO Rennspiels "The Crew" aus dem Hause Ubisoft ergattern? Nein? Schade, denn allen Anschein nach, scheint der auf Multiplayer ausgelegte Racer ziemlich viel Spass zu machen.

Die Jungs von GameSpot haben sich mal auf ihren Hosenbiden gesetzt und gut 80 Minuten Material aufgenommen und geben und so einen schönen Einblick auf das, was uns erwartet. Und das wird definitiv eine Menge sein, denn mit seinem Boliden wird man quer durch die USA rasen dürfen. Von Küste zu Küste müsst ihr ein wenig Sitzfleisch mitbringen, denn allein dafür wird man in dem Open-World Spiel gute zwei einhalb Stunden benötigen.

Neben spannenden Rennen zwischen New York und Los Angeles gibt es aber auch noch eine Vielzahl weiterer Missionen innerhalb der Städte zu absolvieren. Der Held in "The Crew" soll sich einer Gang anschliessen, die in Detroid illegale Strassenrennen veranstaltet. Hier soll man den ersten Ruhm in der Szene verdienen um dann schrittweise alle Gangs, die in den verschiedensten Städten der USA stationiert sind, von innen heraus zu sabotieren.

Da das alleine manchmal schon haarig werden kann, darf sich der Spieler drei weitere Freunde holen, die mit ihm gegen den Untergrund kämpfen, beziehungsweise gefährliche Strassenrennen absolivieren.

Kommentare