Games.ch

The Crew

Grösser als Spielwelt von GTA V, Skyrim und mehr zusammen

News Sharlet

Die Spielwelt von "The Crew" wird gross, richtig gross, verdammt gross. Wie gross, das verraten die Entwickler nun selbst, indem sie einen sehr interessanten Vergleich ziehen.

ScreenshotSo heisst es, dass die Spielwelt von "The Crew" aus einer Nachbildung der USA besteht und 5.0000 Quadratkilometer im Spiel gross sein soll. Damit wäre die Spielwelt grösser als:

  • "Grand Theft Auto V"
  • "Red Dead Redemption"
  • "Forza Horizon"
  • "Need for Speed: Rivals"
  • "Far Cry 3"
  • "The Elder Scrolls V: Skyrim"

Die Welt von "The Crew" ist allerdings nicht so gross, wie eine dieser oben genannten Spielwelten, sondern wie alle Spielwelten zusammen. Um von dem Ende der Küste zur anderen Seite zu gelangen, würde man im Spiel mal eben eineinhalb bis zwei Stunden Zeit benötigen.

Kommentare