Games.ch

The Crew

Kommt ein Season Pass?

News Katja Wernicke

Womöglich könnte sich zum Rennspiel „The Crew“ ein Season Pass in Arbeit befinden. Darauf lässt zumindest die Veröffentlichung eines Werbeposters schliessen. Offiziell angekündigt wurde dieser aber nicht und es gibt bisher auch noch keine Stellungnahme von Entwickler Ivory Tower oder von Publisher Ubisoft.

Screenshot

Der Werbespot verrät zwar keine genauen Inhalte, die sich im Season Pass von „The Crew“ befinden könnten, gibt aber dennoch nützliche Hinweise: So könnte ein solches „DLC-Abonnement“ im Rahmen der Gold Edition für den PC beiliegen. Sollte sich das bestätigen, wird ein entsprechendes Angebot sicherlich auch für die Konsolen-Varianten von „The Crew“ erscheinen.

„The Crew“ erscheint am 11. November 2014 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360. Das Online-Action-Rennspiel lässt den Spieler in einem ganzen Land und nicht nur in einer Grossstadt spannende Missionen erleben, welche gerade durch die Verknüpfung mit der Social-Komponente zum Highlight werden sollen. Entsprechende Rennen lassen sich nämlich jeder Zeit Solo oder aber mit Freunden erleben, wobei das Wechseln zwischen den Bereichen in sekundenschnelle erfolgt.

Kommentare