Games.ch

The Crew

Open-World-Racing der nächsten Generation?

News Roger

Open-World-MMO-Racer. Ein Marketing-Begriffe, der rund um Ubisoft’s kommendes Racing-Game “The Crew” herumgereicht wurden, um den hungrigen Rennspiel-Fans Appetit auf dieses sehr ambitionierte Spiel zu machen.

ScreenshotEin schwieriges Unterfangen, denn egal ob Fun-Racer, Arcade-Rennspiel oder Auto-Simulation, das Racing-Genre kann sich wahrlich nicht über einen Mangel an hochkarätigen Vertretern beklagen. Reichen also eine enorme Map mit einer riesigen Menge an amerikanischen Landmarks, vielfältige Quests und Next-Gen-Präsentation, um die Gunst der Spieler zu gewinnen? Wir haben uns für euch  auf und neben die Strecke gewagt, und verraten euch, ob ihr schon einmal Platz in der Garage (sprich: XBox One, PlayStation 4 oder PC) machen solltet, oder ob “The Crew” besser direkt den Weg zum Schrottplatz antreten müsste.

Unsere Vorschau zu Ubisofts "The Crew"

Kommentare