Games.ch

The Crew

PC Beta startet am 21. Juli

News dasPixel

Wer auf Autorennspiele steht und eine "NextGen" Konsole zu Hause stehen hat, sollte sich unbedingt mal Ubisofts "The Crew" genauer anschauen. Und da kommt eine Beta gerade recht...

Betas sind ja seit einiger Zeit der letzte Schrei. Nachdem nun die fantastische Beta zu Bungies „Destiny“ startete, darf man sich in der nächsten Woche auf eine weitere Probeversion freuen. Diesmal aber kein grosses MMO-Actionspiel, sondern ein… MMO-Rennspiel.

„The Crew“ heisst das gute Stück Software und stammt aus dem Hause Ubisoft und man darf mit dem MMO-Racer ein ziemlich ambitioniertes Projekt erwarten, denn im Spiel gibt es eine gigantische offene Spielwelt. Genauer gesagt, hat man gleich mal die gesamte USA nachgebildet und somit darf man sich auf allerlei abwechslungsreiche Rennstrecken freuen.

Screenshot

Die Beta soll nun am 21. Juli starten… zwei Tage früher als geplant und bietet diverse Challenges, um schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, bis das finale Produkt dann im November erscheinen wird.

„The Crew“ besticht vor allem durch die persistente Online-Spielwelt. Dies bedeutet, dass man im Prinzip nie alleine durch die USA fährt und hinter jeder Kurve schon der nächste Gegner lauern könnte, der euch zum Beispiel zu einem Duell herausfordern könnte. Natürlich bleibt es jedem selbst offen, ob man nicht doch lieber alleine spielen möchte, das volle Potential entfaltet sich allerdings erst im Mehrspielermodus. So darf man sich auch einem Team anschliessen, um gemeinsam diverse Herausforderungen zu meistern.

Kommentare