Games.ch

The Crew

Release einiger Ubisoft-Spiele nochmals bestätigt

News Sharlet

Nachdem "The Crew" und auch "Tom Clancy's The Division" kürzlich verschoben wurde, bestätigt Ubisoft nun noch mal - quasi sicherheitshalber - den Release der Spiele.

ScreenshotSo gab es bereits Gerüchte dazu, dass beispielsweise "The Division" möglicherweise doch erst im Jahr 2015 veröffentlicht werden könnte. Das Publisher-Unternehmen aus Frankreich meldet sich nun allerdings zu Wort und bestätigt nochmals, dass beide Spiele noch im Jahr 2014 auf den Markt kommen werden.

Die Spieler müssen sich daher keine Sorgen machen, dass sich die Spiele noch mal verzögern. "The Crew" wird im dritten Quartal diesen Jahres an den Start gehen. In der neuesten Release-Liste von Ubisoft heisst es übrigens, dass der Titel im zweiten Halbjahr 2014 veröffentlicht wird. Für "Tom Clancy's The Division" wird dagegen weiterhin einfach nur das Jahr 2014 als Release angegeben.

Kommentare