The Crew

Spielwelt ist mit der Grösse von GTA vergleichbar

News Sharlet

Ubisoft schickt im neuen Jahr "The Crew" an den Start, welche eine offene Spielwelt mitbringen wird. Diese wurde nun vom Creative Director Julian Garrity mit einem bekannten Titel verglichen.

So soll die Grösse der Spielwelt von "The Crew" mit der Grösse der Welt von "GTA" vergleichbar sein. Angekündigt wurde "The Crew" während der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles. 

"Die Fahrt zwischen Los Angeles nach New York dauert mehr als eineinhalb Stunden, wenn ihr einen guten Wagen und auf Strassen fahrt. Fahrt ihr auf Offroad-Wegen, dann dauert diese Tour zweieinhalb Stunden."

Der Creative Director verrät ausserdem, dass das virtuelle New York mit der Grösse von Liberty City aus "Grand Theft Auto" vergleichbar ist.

Kommentare