Games.ch

The Crew

Stichtag am 11.11.2014

News Sharlet

Der 11. November 2014 läutet nicht nur den Auftakt der neuen Karnevals-Saison ein, sondern scheinbar auch noch den Start des Ubisoft-Hits "The Crew". Genau das hat das Unternehmen nun während der E3 2014 bekanntgegeben.

ScreenshotUbisoft enthüllt während der diesjährigen Pressekonferenz einen Release-Termin nach dem anderen. Auch über "The Crew" wurde hierbei gesprochen und sogleich der passende Termin enthüllt.

Der Open-World-Racer mit dem gigantischen Umfang wird demnach am 11. November 2014 veröffentlicht. Dabei könnt ihr die Vereinigten Staaten von "The Crew" sowohl auf dem PC, der PlayStation 4 oder Xbox One erkunden.

Das Schöne ist: Bis November ist es zwar noch ganz schön lange hin, aber bis dahin habt ihr zumindest schon mal die Chance, möglicherweise am Beta-Test von "The Crew" teilzunehmen. Dieser startet den neuen Infos zufolge schon am 23. Juni 2014. Auf der offiziellen Internetseite des Spiels könnt ihr euch schon einmal für die Beta anmelden.

Kommentare