Games.ch

The Crew

[Update] Weitere Closed-Beta Ende August 2014

News Katja Wernicke

Das Open-World-Rennspiel „The Crew“ bekommt noch in diesem Monat eine weitere geschlossene Beta-Phase spendiert. Wie Ubisoft berichtet, können Rennfans am 25. August 2014 einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Highlightspiel bekommen. Das Ganze hat nur einen Haken: Eine Plattform ist noch nicht bekannt.

Screenshot

Update vom 10. August 2014

Wie mittlerweile bestätigt wurde, findet zwischen dem 25. und 29. August 2014 eine weitere Closed-Beta von "The Crew" statt. Diese wird erneut auf dem PC ihr zuhause sein. Ob eine Konsolen-Beta geplant ist, steht derzeitig in den Sternen. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch für die neue Beta anmelden.

Originalmeldung vom 08. August 2014

Da sich im letzten Monat bereits PC-Spieler ausgiebig mit „The Crew“ befassen konnten, stellt sich natürlich jetzt die Frage, ob Ubisoft das Spiel nicht auch auf Konsolen testen möchte. In einem aktuellen Interview sagte Creative-Director Julian Gerighty nicht Nein, bestätigt eine Xbox One- oder PlayStation 4-Beta aber auch nicht. Mit den Worten „vielleicht auch auf einigen Konsolen“ wurde das Thema von ihm abgeschlossen.

„The Crew“ soll am 11. November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neben spannenden Rennen bietet das Spiel aber auch waschechte Action in Form eines MMOs: Innerhalb der komplett befahrbaren Spielwelt warten Events, Missionen und wunderschöne Szenerien auf den Spieler. Als Highlight wird der Multiplayer-Bereich gezählt, da man hier in sekundenschnelle das Spiel betreten oder verlassen kann. Gleichzeitig sorgen Wettereffekte für Abwechslung, das Abenteuer kann am Handy mitverfolgt werden und es gibt ein umfangreiches Tuningsystem. Was es sonst noch gibt, könnt ihr in unserer Preview zu "The Crew" nachlesen.

Kommentare