Ubisoft verschenkt PC-Version von The Crew

Kostenlos für Ubisoft-Club-Mitglieder [Update: Ab heute]

News Michael Sosinka

Ubisoft feiert seinen 30. Geburtstag und in diesem Monat wird das nächste kostenlose PC-Spiel angeboten. Es ist der Open-World-Racer "The Crew".

Screenshot

Ubisoft gab heute bekannt, dass Spieler in diesem Monat im Ubisoft-Club zur Feier des 30-jährigen Jubiläums das Open-World-Rennspiel "The Crew" völlig kostenlos als digitale Version für den PC erhalten.

Im Rahmen der E3 2016 kündigte Ubisoft an, dass im Ubisoft-Club bis zum Ende des Jahres jeden Monat ein digitaler PC-Titel für alle Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. In diesem Monat kann "The Crew" gratis als Download abgestaubt werden. "The Crew" wird ab Mittwoch, den 14. September 2016, gratis im Ubisoft-Club bereit sein.

Update: Wir möchten euch daran erinnern, dass "The Crew" ab heute kostenlos geladen werden kann.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare