The Culling 2 angekündigt

Battle-Royale-Game erscheint noch heute

News Video Michael Sosinka

Das Battle-Royale-Game "The Culling 2" wird noch heute ür den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Im Jahr 2016 war noch vor dem grossen Hype das Battle-Royale-Game "The Culling" unterwegs. Jetzt hat der Entwickler Xaviant den Nachfolger "The Culling 2" offiziell angekündigt. Überraschenderweise wird der Battle-Royale-Vertreter bereits heute als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Man darf also wieder Ressourcen sammeln, Waffen herstellen und überleben. Und das ist dieses Mal natürlich noch grösser und tödlicher aufgezogen. Es werden eine realistische Waffenphysik und ein brutales Nahkampf-System in Aussicht gestellt, wobei 50 Spieler gegeneinander antreten. Gameplay-Eindrücke liefert der neue Trailer.

Kommentare