Games.ch

The Cycle für Xbox One & PS4?

Konsolen weiterhin ein Thema

News Michael Sosinka

Der First-Person-Shooter "The Cycle" könnte weiterhin für Konsolen auf den Markt kommen. Dafür gibt es aber noch keine richtige Ankündigung.

Screenshot

Yager Development ("Spec Ops: The Line", "Dreadnought") hat den First-Person-Shooter "The Cycle" bisher nur für den PC veröffentlicht. Bei der Ankündigung im Jahr 2018 wurde allerdings auch eine mögliche Konsolen-Version erwähnt, doch was ist daraus geworden?

Wie es aussieht, ist das weiterhin ein Thema. In einem FAQ heisst es: "The Cycle ist verfügbar für Windows-PCs. Für die Zukunft ziehen wir auch andere Plattformen in Betracht." Damit könnten Xbox One und PlayStation 4 gemeint sein, wobei natürlich auch Xbox Series X und PlayStation 5 immer näher rücken.

Quelle: www.psu.com

Kommentare