Games.ch

Zeitplan für The Dark Pictures Anthology

Die nächsten Teile sind schon weit fortgeschritten

News Michael Sosinka

Die "The Dark Pictures Anthology" beginnt im August 2019 mit "Man of Medan", doch wann wird es mit der Horrorserie weitergehen?

Screenshot

Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games werden die erste Geschichte der "The Dark Pictures Anthology", "Man of Medan", bekanntlich am 30. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichen. Doch wann geht es mit der Horrorserie weiter?

Pete Samuels, der CEO von Supermassive Games und der Executive-Producer des Spiels, sagte: "Wir haben uns zu zwei Spielen in einem Zeitraum von 12 Monaten verpflichtet. Die ersten drei sind weit fortgeschritten und die vierten und fünften sind aus narrativer Sicht ziemlich weit fortgeschritten. Wir haben sogar unsere Ideen fertig für die sechste, siebte und achte!"

Er ergänzte: "Über all diese hinweg und andere, die noch kommen werden, hoffen wir, dass wir noch viel mehr von den 39 Untergenres des Horrors abdecken werden, die wir identifiziert haben! Wir könnten nicht aufgeregter sein."

Kommentare