Games.ch

The Day Before vielleicht auch für Xbox Series X/S & PS5

Entwickler ziehen es in Betracht

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen offenbar nicht so schlecht, dass das Open-World-Survival-MMO "The Day Before" auch für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird.

Screenshot

Das Open-World-Survival-MMO "The Day Before", das bisher nur für den PC angekündigt wurde, könnte auch für Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht werden. Ed und Aisen Gotovtsev, die Gründer des Entwicklers Fntastic, sagen dazu: "Wir werden nicht in der Lage sein, das Spiel auf das NES zu portieren, aber wir ziehen die Next-Gen-Konsolen in Betracht. Wartet auf eine spezielle Ankündigung." Das klingt durchaus vielversprechend. Mehr wurde allerdings nicht verraten.

Die Spielbeschreibung: "The Day Before ist ein Open-World-Survival-MMO, das in einem tödlichen, post-pandemischen Amerika stattfindet, das von fleischhungrigen Infizierten und Überlebenden überrannt wird, die sich gegenseitig für Nahrung, Waffen und Autos töten. Du wachst alleine in einer Welt auf, an die du dich nicht mehr erinnerst, und machst dich auf die Suche nach Antworten und den Ressourcen zum Überleben."

Kommentare