Gameplay aus The Diofield Chronicle

Die ersten 14 Minuten aus der PS5-Version

News Video Exklusiv sebastian.essner

Über mangelndes Material zu "The Diofield Chronicle" können wir uns aktuell wahrlich nicht beschweren. Square Enix versorgt uns heute etwa mit neuem Gameplay aus dem Strategie-Rollenspiel.

Hier bekommen wir die ersten 14 Minuten aus der PS5-Fassung von "The Diofield Chronicle" gezeigt. Diese führen uns in das Strategie-Rollenspiel ein und machen uns mit einigen Spielmechaniken vertraut.

"The Diofield Chronicle" ist ein zutiefst strategisches Rollenspiel, das in einer Welt von politischer Intrige und Ehre beheimatet ist. Im Lauf einer fesselnden Geschichte führt ihr eure Einheiten durch zahlreiche Kampfbegegnungen, wobei ihr ein "Real-Time Tactical Battle"-System nutzt.

"The Diofield Chronicle" erscheint am 22. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Square Enix

Kommentare