The Diofield Chronicle: Update 1.20

Neue Missionen, Ausrüstungen, Fertigkeiten, neuer Boss und mehr

News Roger

Square Enix veröffentlichte heute das Gratis-Update Version 1.20 für das Strategie-RPG "The DioField Chronicle". Das Update bietet viele neue Inhalte für Spieler, darunter fünf neue Missionen, zwei neue Nebenmissionen, Ausrüstung, Fertigkeiten und mehr, um das Spielerlebnis noch zu verbessern. "The DioField Chronicle" bietet ein tiefgehendes, strategisches Kampfsystem (Real-Time Tactical Battle), in dem Spieler und gegnerische Truppen sich in Echtzeit bewegen und der Kampfverlauf sich im Handumdrehen ändern kann. Die Erzählung spielt in einer einzigartigen Welt mit einer düsteren und spannenden Story, die Fantasy mit mittelalterlichen und modernen Elementen mischt.

Screenshot

Im neuen Update dürft ihr euch darauf freuen, mehr über Waltaquin Redditch zu erfahren, die zuerst im Hauptspiel vorgestellt wurde. Das Update ermöglicht es euch, in die Rolle von Waltaquin zu schlüpfen und fünf neue Hauptmissionen und zwei neue Nebenmissionen zu erleben. Ihr könnt einen neuen Bereich im Lager erkunden, mehr über Waltaquins Entscheidungen erfahren und den neuen, speziell für Waltaquin verfügbaren Waffentypen "Magiebuch" einsetzen. Der Waffentyp Magiebuch bietet die Fertigkeiten Nekromantik und Nekrotiem, mit denen Skelettkrieger in den Kampf gerufen und Einheiten in Skelettdrachen verwandelt werden können.

Ihr könnt Fähigkeiten auf die Probe stellen, indem ihr euch dem furchteinflössenden, neuen Feind Behemoth stellet. Dieser neue Boss ist der mächtigste Gegner, dem ihr je begegnet seid. Wer sich zudem weitere Herausforderungen wünscht, kann sich auf den Bonusmodus "Neues Spiel+" freuen, in dem die Stufen, Werte sowie Angriffe der Gegner und mehr angepasst werden. Für das Hauptspiel wurde ebenfalls der Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" hinzugefügt.

Das Update für "The DioField Chronicle" ist ab sofort für Besitzer des Basisspiels ohne zusätzliche Kosten auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und über Steam auf PC verfügbar.

Quelle: Square Enix

Kommentare