Games.ch

Coney Island: Die Jagd ab heute für The Division 2 verfügbar

Prolog zu Die Warlords von New York

News Michael Sosinka

Bevor "Die Warlords von New York" für "The Division 2" erscheint, darf man sich mit "Coney Island: Die Jagd" beschäftigen.

Screenshot

Mit der Erweiterung "Die Warlords von New York" schickt uns "The Division 2" am 3. März 2020 zurück nach Manhatten. Bevor das geschieht, steht aber noch etwas anderes auf dem Programm. Ab heute steht für alle Year-1-Pass-Besitzer "Episode 3 - Coney Island: Die Jagd" zur Verfügung. Am 19. Februar 2020 wird diese auch für alle anderen Spieler freigeschaltet.

Episode 3 dient als Prolog zu "Die Warlords von New York". "Coney Island: Die Jagd" bietet zwei neue Hauptmissionen, zwei Geheimaufträge (für Besitzer des Year-1-Passes), eine neue Spezialisierung namens "Feuerwand" und neue Belohnungen als Teil des Empfehlungsprogamms, sowie neue Waffen und exotische Waffen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare