Games.ch

Details zur Map von The Division 2: Die Warlords von New York

1:1-Rekonstruktion von Lower Manhattan

News Michael Sosinka

Die neue Map von "The Division 2: Die Warlords von New York" stellt eine 1:1-Rekonstruktion von Lower Manhattan dar.

Screenshot

Mit der Erweiterung "Die Warlords von New York" schickt uns "The Division 2" zurück nach Manhatten. Wie der Producer Nick Scurr verraten hat, stellt die neue Map eine 1:1-Rekonstruktion von Lower Manhattan dar. "Die Warlords von New York" wird am 3. März 2020 erscheinen.

"Es ist eine 1:1-Nachbildung dieser Gegend von Manhattan! In The Division 1 war das nicht der Fall. Aber als wir nach Washington D.C. gingen, hatten wir das Ziel, dies zu tun, denn Washington D.C. war 1:1. Als wir dann nach Manhattan kamen, mit den vier Hauptzonen, die wir haben, sie sind 1:1-Nachbildungen dieser Gebiete. Sie sehen vielleicht nicht ganz gleich aus, weil offensichtlich ein Hurrikan die Landschaft wirklich verändert hat. Aber wenn man diese Gebiete in New York City kennt, dann wird man berühmte Orte wie Chinatown, die Wall Street und vielleicht sogar die Freiheitsstatue vor der Küste sehen," so Nick Scurr.

Kommentare